ABBS Zweibrücken

Heute und vergangenen Dienstag war Michelle gemeinsam mit unserer neuen Mitarbeiterin Helga mit einem Stand bei der ABBS, der Ausbildungsinitiative an der BBS Zweibrücken, vertreten. Interessierten Schülerinnen und Schüler wird dort die Möglichkeit geboten, während der Schulzeit das Gespräch mit Firman aus der Region zu suchen und sich direkt auf Ausbildungsplätze zu bewerben. Auch wir konnten einige interessante Bewerber kennen lernen und freuen uns schon jetzt auf die versprochenen Bewerbungen!

Hier nochmal alle unsere aktuellen Ausbildungsplätze, die wir für unsere Kunden in Pirmasens und Zweibrücken besetzen:
– Anlagenmechaniker
– Industriekaufleute
– Steuerfachangestellte
– Technischer Produktdesigner
– Verfahrensmechaniker
– Werkzeugmechaniker

ABBS

0
  Verwandte Beiträge
  • No related posts found.