Zur Personfrank_domberg_2013

Frank Domberg ist unser Spezialist im Bereich der Psychologie. Auch er engagiert sich im Expertenkreis „Prüferqualifizierungen“ im Rahmen des BMBF-Projektes im Bereich Prüfungsangst. Nach seinem Studium der Geisteswissenschaften (Psychologie und Pädagogik) vertiefte er seine Expertise vorallem in den Bereichen Gesprächsphysiotherapie, Coaching und Organisationsberatung. Seit 2008 ist Frank Domberg selbstständiger Trainer, Berater, Coach und Personalentwickler.

Mit seiner Erfahrung ergänzt Frank Domberg das Team von FRC Personalservice optimal. Er versteht es, auch die Probleme hinter dem Problem aufzudecken und Menschen dazu zu animieren, selbst Lösungen für bestehende Herausforderungen zu finden.

Als NLP Lehrtrainer bildet Frank Domberg jährlich ausgewählte Kandidaten zum Coach aus -auch Francisco und Michelle absolvierten bei ihm neben ihrer Ausbildung zu NLP Practitioners auch die Ausbildung zum NLP Master. Des weiteren ist Frank Domberg Systematischer Coach, Wirtschaftsmediator und erfahren im Bereich der Hypnose. Als Lehrbeauftragter und Dozent gibt er sein Fachwissen im Bereich der Wirtschaftspsychologie an Studierende der Rheinischen Fachhochschule Köln und der BITS Privathochschule Iserloh weiter.

Die Schwerpunkte seiner Arbeit liegen in den Bereichen Führung und Führungskräfteentwicklung, Workshops und Moderationen, Konfliktmanagement und Mediation, Einzel- und Teamcoachings sowie Coachingausbildungen. Auch Kommunikations-, Präsentations- und Moderationstrainings können von Frank Domberg durchgeführt werden.

 

Eine Beratung kann in folgenden Bereichen erfolgen:

  • Organisationsentwicklung
  • Personalentwicklung
  • Führungsverhalten
  • Veränderungsprozesse
  • Konflikte